02942 9796-0


Schlüter Asphalt Mailing

Als Dienstleister im Straßenbau kümmert sich die Firma Schlüter mit rund 40 Bauspezialisten um komplette Aus- und Einbauten von Straßen, Parkplätzen und Flächen.

Aufgabe

Konzept und Ausarbeitung eines Mailings für potentielle Neukunden.

Umsetzung

Anstelle einer herkömmlichen Klappkarte wurde ein auffälliges Mailing konzipiert, gestaltet und produziert, das: über das Auge = schwarze Asphaltoptik, über den Tastsinn = Strukturlack für ein haptisches „Straßenerlebnis“, über den Geruchssinn = Duftlack „Asphalt“, dem Empfänger langfristig mit der Botschaft „Schlüter ist DER ASPHALTPROFI“ im Kopf bleibt.

Response: Über 20 % der Empfänger reagierten nach der ersten Aussendung direkt auf das Asphalt-Mailing.

Kurz darauf wurde ebenfalls die Webseite von uns überarbeitet und responsive umgesetzt.

www.schlueter-geseke.de